ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent Kultur.Service Bamberg für Schulen und Kitas | Aktuelles

Kultur.Service Bamberg für Schulen und Kitas

Sommerferienprogramm 2022

Für Kinder und Jugendliche von 4 bis 17 Jahren

veröffentlicht am 13.06.2022

Bamberger Kindern und Jugendlichen wird in den Sommerferien ein abwechslungsreiches Programm angeboten.

Wie wäre es mit einer GPS-Schnitzeljagd auf der Erba-Insel, einem Segelflug über Bamberg, einer Runde Bouldern oder Schießen mit Pfeil und Bogen? Das und noch vieles mehr bietet das Ferienprogramm der Kommunalen Jugendarbeit des Stadtjugendamts Bamberg. Kurze, aber auch eintägige Veranstaltungen und Altbewährtes wie die Stollenführung oder Klettern im Hochseilgarten werden durch spannende neue Aktionen wie Soundbar-Bauen, Yoga für Kinder und Outdoor-Erlebnistagen erweitert.

Die Buchung des Ferienprogramms ist ab dem 20.06.2022 auf www.fepronet.de/bamberg möglich. Das gedruckte Programm liegt bei den bekannten städtischen Behörden aus, wird über die Schulen verteilt und ist zudem unter www.stadt.bamberg.de/ferienprogramm zu finden.

zurück zur Übersicht