ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent Kultur.Service Bamberg für Schulen und Kitas | Aktuelles

Kultur.Service Bamberg für Schulen und Kitas

Familienprogramm // Kontakt - Das Kulturfestival 20. - 22. Mai

Für Familien und Kinder

veröffentlicht am 16.05.2022

Kinderprogramm

Spiel, Spaß und Spannung. Egal ob Rollenrutsche und Kinderschminken, Kappla-Türme, ein kunterbuntes Clown-Programm, nerdy Derby oder die Papp-Konnektoren-Stadt, für jeden Geschmack und jedes Alter ist etwas dabei.

Fr, 20.05.22, 15:00 bis 19:00
Sa, 21.05.22, 14:00 bis 19:00
So, 22.05.22, 14:00 bis 19:00

 

 „Vom kleinen Maulwurf, der wissen wollte, wer ihm auf den Kopf gemacht hat“ – Nach Werner Holzwarth und Wolf Erlbruch

Chapeau Claque – Kindertheater

So eine Unverschämtheit! Da hat doch jemand dem Maulwurf auf den Kopf gemacht - und zwar eine richtig große braune Kackwurst. Doch vom Täter ist nichts mehr zu sehen. Der kleine Maulwurf macht sich auf die Suche - aber es ist gar nicht so leicht, herauszufinden, wer das war. "Hast du mir auf den Kopf gemacht?", fragt er die anderen Tiere. - "Ich? Nein, wieso? Ich mach so: FLATSCH." oder so: "Ratatatatatata." oder so: "Klack Klack Klack". Vielleicht können ja die beiden Fliegen weiterhelfen....

Dauer: ca. 45 Minuten, ab 3 Jahren

Fr, 20.05.22, 16:54-17:30

 

Weitere Informationen unter kontakt-bamberg.de

zurück zur Übersicht