Kultur.Service Bamberg für Schulen und Kitas

fortississimo. Bamberger Edition junger Texte.

Das Heft für junge Bamberger Autor*innen geht in die fünfte Runde!

veröffentlicht am 25.02.2020

Schon zum fünften Mal wird im Sommer 2020 die literarische Anthologie fortississimo. Bamberger Edition junger Texte. erscheinen - eine wunderbare Plattform für junge Autorinnen, Autoren und alle Schreibbegeisterten aus Bamberg!

"Das Ziel des Schreibens ist es, andere sehen zu machen." - Joseph Conrad

Also, schick uns deine Texte! Egal ob lyrisch, dramatisch, essayistisch, ob unterhaltsam oder ernst, realistisch oder fiktiv! Los geht's!

Eine Auswahl der eingesendeten Texte wird im Sommer in der fünften Ausgabe des fortississimo. Bamberger Edition junger Texte . erscheinen.

Texte, Anregungen und Fragen an: fff-bamberg@gmx.de
Einsendeschluss: 26. April 2020
Maximal 12.000 Zeichen (inkl. Leerzeichen)
Weitere Informationen auch auf Facebook und Instagram

Die Einsendung wird von den Herausgeberinnen anonymisiert und von einer Jury bewertete. Es besteht kein Anspruch auf Abdruck. Mit der Einsendung gibt der/die Teilnehmende sein/ihr Einverständnis, dass seine/ihre Texte in fortississimo. Bamberger Edition junger Texte. einmalig abgedruckt werden darf. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

zurück zur Übersicht