ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent Kultur.Service Bamberg für Schulen und Kitas | Kulturpartner

Kultur.Service Bamberg für Schulen und Kitas

Stephen Janetzko


Ansprechpartner: Stephen Janetzko
Anschrift:
Telefon:
E-Mail:
Internet: https://www.kinderliederhits.de/

Stephen Janetzko ist seit über 25 Jahren als Kinderliedermacher tätig. Er schrieb und veröffentlichte bis heute mehr als 600 Lieder und über 50 CDs. Er lebt mit seiner Familie in Erlangen.

Zitate:

„Es ist davon auszugehen, dass kein Kind bis zur Schulzeit nicht mindestens einen Titel dieses Künstlers gehört hat und mit singen kann. Er ist der Star aus dem CD-Player im Kindergartenzimmer.“ (Radio aktiv) 

„Einer der besten "Kinderlieder-Macher" in Deutschland: Seine Lieder sind einprägsam und gefühlvoll und gehen vorbildlich auf die Interessen und Bedürfnisse der Kinder ein." (Schulkindergarten-Forum) 

"Die Lieder von Stephen Janetzko stehen musikalisch wie thematisch in der Tradition ganz einfacher traditioneller Kinderspiellieder und gehen als solche schnell in Ohren, Hände, Bein, Kopf..." (Töne für Kinder 2005/2006)

„Er kam, sang und siegte. Hunderte zufriedene und glückliche Kindergesichter waren zu beobachten als Stephen Janetzko auf der Bühne seine Show zum Besten gab.“ (Radio aktiv) 

"Neben Rolf Zuckowski hat sich auch Stephen Janetzko als herausragender Liedermacher profiliert." (Schulkindergarten-Forum) 


zurück zur Liste