ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent Kultur.Service Bamberg für Schulen und Kitas | Kulturpartner

Kultur.Service Bamberg für Schulen und Kitas

Volker Baars


Ansprechpartner: Volker Baars
Anschrift:
Telefon: 0951 3329
E-Mail:
Internet: http://visions-coaching.de

Volker Baars, Jahrgang 1963, ist mit Leib und Seele Trainer und Motivator. Er hat im ersten Abschnitt seines Berufslebens zahlreiche Existenzen im Schwimmschul-Bereich geschaffen (http://www.schwimmen-lernen.de). Er hat Sportwissenschaft studiert. Seine Erfahrungen aus dem Leistungssport, als Aktiver und als Trainer schärften seinen Blick für Kleinigkeiten mit großer Wirkung.

Kreativität und Vereinfachung sind seine wichtigsten Werte. Als Buchautor „Trotz Erziehung erfolgreich” hat er vielen Menschen Mut gemacht für Veränderungen auf ihrem Weg zu mehr Sinnhaftigkeit, Selbstbewusstsein und Lebensfreude. Er hält Vorträge zum Thema: „Was bremst uns?”. Volker Baars hilft Menschen, Klarheit über ihre Werte und Talente zu gewinnen und unterstützt sie bei der Erarbeitung konkreter und zielgerichteter Zukunftspläne.


zurück zur Liste