ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent Kultur.Service Bamberg für Schulen und Kitas | Kulturpartner

Kultur.Service Bamberg für Schulen und Kitas

Ukahuna Ukulele Schule


Ansprechpartner: Andreas Rottmann
Anschrift: Mittlerer Kaulberg 22
96049 Bamberg
Telefon: 0152 56158189
E-Mail: info@ukahuna.de
Internet: http://www.ukahuna.de

Andreas Rottmann ist mit seiner mobilen Ukulele-Schule „Ukahuna“ in ganz Deutschland unterwegs. Neben Kitas, Grundschulen und sonstigen Bildungseinrichtungen fährt er auch private Vereine, Freundeskreise, Freizeitlager und soziale Einrichtungen aller Art an.

Sein Ziel ist es, jedem Menschen mit Interesse an der Musik einen leichten Einstieg zu ermöglichen. Seine langjährige Ausbildung in der Musiktheorie und an klassichen Instrumenten wie Cello und Klavier verbindet er mit zahlreichen Erfahrungen im pädagogischen Bereich und bastelt daraus ein individuell angepasstes Workshop-Programm.


zurück zur Liste